WinterWärmer – Gebraut für den Winter

Genau richtig zu Beginn der Weihnachtszeit starten wir wieder mit unserer winterlichen Brauspezialität – dem WinterWärmer.

Heiss, würzig und wohltuend. Aus Malz, Hopfen und erlesenen Gewürzen gebraut.

Mit dem WinterWärmer wird eine alte Braukunst wiederbelebt: Schon im Mittelalter wurden durch Zugabe von kostbaren Gewürzen besondere Biere mit unverwechselbarem Geschmack gebraut. Kein Wunder, war Nürnberg doch ein wichtiges Zentrum des Gewürzhandels. Als winterliche Neuinterpretation dieser Tradition versteht sich der WinterWärmer, der heiß genossen ein herrlich würziges Aroma entfaltet.

Probieren Sie unsere winterliche Brauspezialtät heute im Altstadthof im Bräustüberl oder im Restaurant Bühne. Und für den Genuss zu Hause im Shop in der 0,75 ltr Flasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert