Oak Aged – ALLIGATOR Cask

Oak Aged – ALLIGATOR Edition

Unser Oak Aged ist eine Verschmelzung von handwerklicher Braukunst und erlesener Fassauswahl zur weiteren Reifung. Dieses Starkbier wurde extra für diesen zweck noch stärker eingebraut, um in 6 monatiger Holzfassreifung sein volles Potential zu entfalten.

Durch die Lagerung in ehemaligen AYRER’s ALLIGATOR-Fässern entsteht ein komplexes Spiel der Aromen gepaart mit leichter Süße. Ein sehr malzaromatischer, rubinroter Charakter mit feiner Hopfennote kombiniert mit süßen Noten von Trauben und Zartbitterschokolade. Im Nachtrunk entfaltet sich das komplexe Aroma des Whiskyfasses überzeugt mit einem einzigartigen Geschmacksprofil.

Limitierte Sonderedition 500 Flaschen

Alkohol 7,5% Vol.

Bittereinheiten 18 IBU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert